20 jähriges Jubiläum 2017


Unser 20 jährigen Jubiläum war für uns das Ereignis im Jahr 2017 schlechthin. Mehr als 2 Jahre Vorbereitung steckten darin. Am Wochenende 29/30.09.2017 war es dann soweit. Wir haben unser 20 jähriges Jubiläum gefeiert. Am Freitag, 29.09.2017 gab es ab 18.00 Uhr einen Festakt für geladene Gäste.

Eingeladen waren neben unseren Mitgliedern, vor allem unsere Gründungsmitglieder, alle aktuellen und ehemaligen Theaterspieler, sowie unsere Sponsoren und Vertreter der Salzstetter Vereine.Der Festakt wurde um 18.00 Uhr traditionell mit einem Sektempfang eröffnet. Es folgten Reden von unserer Bürgermeisterin Annik Grassi, unserem Ortsvorsteher Wolfgang Fahrner und vom Vorstand Oliver Dettling.

Der Vorstand ließ in seiner Rede die Höhen und Tiefen  der letzten 20 Vereinsjahre revuepassieren. Für den Gaumen wurden dann ab 19.30 Uhr Fingerfood Gerichte der gehobenen Klasse serviert, was bei unseren Gästen sehr gut ankam. Es war einfach ein toller Abend.

Unser Festakt bot natürlich auch den richtigen Rahmen für Verbandsehrungen. Da an diesem Wochenende die Landesamateurtheatertage waren, konnte vom Verband des Schwäbischen Amateurtheaters kein Vertreter  die Ehrungen vornehmen. Aber wir können ja auch gut improvisieren. Die Ehrungen wurden kurzerhand mit einigen ausschmückenden Worten von unserem André Werner übernommen.

Für 10 Jahre aktive Theaterarbeit wurden

Brigitte Raab, Gabi Kreidler und Lore Spohn geehrt.

Für 20 Jahre aktive Theaterarbeit wurden

Marga Kempeneers und Oliver Dettling geehrt.

Unsere Gründungsmitglieder

Elisabeth Steimle, Rita Dettling, Marga Kempeneers, Sabine Schuh, Elke Dettling, Manfred Fischer, Andreas Welle, Armin Fischer, Jutta und Jupp Reitz, Wolfgang Fahrner, Oliver Dettling

wurden ebenfalls im Rahmen unseres Festaktes geehrt.