Aktivenausflug 2017 Düsseldorf


Unsere Aktiven hatten sich auch dieses Jahr wieder einen Ausflug verdient.Am verlängerten Wochenende vom 29.04. bis 01.05.2017 waren wir zusammen wieder auf einer Fahrt ins Blaue.

Wir waren gespannt wo uns unsere Busfahrer Ronnie dieses Mal hin chauffieren wird….und alle waren sichtlich erfreut, als es klar wurde, dass wir die längste Theke der Welt nochmals nachmessen werden.

Leider mussten hierzu mehrere Anläufe genommen werden.

Da der Ausflug über 3 Tage ging, blieb auch noch Zeit, um noch einen Tag im Freizeitpark Movie World bei Bottrop zu verbringen.

Die Organisation und Planung wurde dankenswerterweise von André Werner übernommen.

Sicherlich gibt es auch im kommenden Jahr wieder eine Fahrt ins Blaue für die aktiven Spieler. Wir sind schon mal gespannt, was sich André für das Jahr 2018 ausdenkt

Das Ziel bleibt vorerst natürlich sein Geheimnis.

 

>>Zur Bildergalerie<<