Ausflug Spatzabande 2017 Augsburg


Immer Europapark geht nicht, dachten wir und Lena Kreidler hat deshalb für 2017 ein Wochenende in Augsburg geplant.

Am Samstag 24.06.2017 ging es mit unseren Privat-Pkw los nach Augsburg. Lena Kreidler hat einen wunderschönen 2-tägigen Ausflug geplant und organisiert. Das Wetter am Samstag war wirklich super und wir genossen das Stadtfest und den Trubel in der Innenstadt. Ein Besuch der Augsburger Puppenkiste durfte nicht fehlen. Shopping war für unsere Mädels natürlich das Highlight. Für die Jungs hieß dass dann halt Warten und Tee trinken. Übernachtet wurde in der Jugendherberge in Augsburg. Bevor es am Sonntag, 25.06.2017 dann wieder nach Hause ging, war noch ein Besuch im  Augsburger Zoo angesagt.

Einhellige Meinung unserer Spatzabande: Mega cool

zu den Bildern