Danke


Vielen Dank an all unsere Gäste von nah und fern

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen wir wiedermal auf eine äußerst erfolgreiche Theatersaison 2019 zurück. Wir hatten an allen 3 Veranstaltungen mehr als volles Haus. Die Premiere war bereits am 2. Vorverkaufstag ausverkauft. Hierfür möchten wir uns bei jedem Einzelnen Besucher und bei unseren überaus fleißigen Helfern und natürlich auch bei unseren Spielern ganz herzlich bedanken. Die Mühe und der Fleiß haben sich einmal wieder mehr als gelohnt.

Umso mehr freut es uns natürlich dass wir durch den Verkauf unserer „Eierdeko“ , einen Teil der Einnahmen und noch durch private Spenden den stolzen Betrag von 500,00 Euro nach der Sonntagsveranstaltung an den Seniorenclub Salzstetten übergeben konnten.

Es bleibt uns nur übrig, an eine wunderschöne Zeit zurück zu denken, Danke zu sagen und die Planungen für die Saison 2020 aufzunehmen.

Vielen Dank , eure Salzstetter Theaterspatza