Frohe Weihnachten


Liebe Theaterspatza, Feunde, Sponsoren und Gönner.

Wieder ist ein Jahr vorüber. Für uns war es ein sehr  intensives und arbeitsreiches Vereinsjahr.

Mit unserer Komödie Currywurst oder Kaviar hatten wir  wieder die Lachmuskeln unseres Publikums strapaziert und bei allen Vorstellungen ein ausverkauftes Haus.

Auch unsere Jubiläumsveranstaltung mit DUI DO ON DE SELL war ein Mega Event.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei all unseren Mitgliedern für eine sehr harmonische Zeit und für die nicht immer selbstverständliche Unterstützung.

Wir bedanken uns bei unserem treuen Publikum für die vielen anerkennenden Lobesworte und ihre Treue zu unserem Theater.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die ganzjährige Unterstützung

Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.