Minigolfturnier 2018


Wie immer waren wir auch in diesem jahr wieder mit zwei Mannschaften beim Turnier des Verschönerungsvereins beteiligt.

Diesesmal wollten wir dann doch einmal besser abschneiden und nahmen uns vor,  fleissig zu üben. Leider wurde daraus dann doch nichts und wir mussten wieder ordentlich Zielwasser trinken.

Trotzdem landete unsere 1. Mannschaft immerhin auf Platz 5.

Unsere 1. Mannschaft spielte schon am Donnerstag 30.08.2018

Es spielten 1. Mannschaft Petra Guadagnoli, Anja Piplack, Andrè Werner, Manfred Fischer und Jan-Lukas Schwarz

Unsere 2. Mannschaft trat am Samstag, 01.09.2018 an.

In der 2. Mannschaftt spielten, Jutta Reitz, Sören Werner, Steffen Fuhrmann, Georg Saller und Rudi Luger.

An beiden Tagen hatten wir  herliches Wetter und natürlich wie immer eine riesen Gaudi.

Vielen Dank an unsere zwei Teams, die die Gaudi  mitgemacht haben