Spatzabande sucht Nachwuchs


Unsere Theaterspatzabande gibt es  immer noch, obwohl die Jungs und Mädels so langsam aus dem Jugendalter herauswachsen. Und wir machen natürlich nicht nur Ausflüge. Deshalb freut es uns umso mehr, dass nach wie vor alle noch mit viel Begeisterung dabei sind, obwohl die ein oder andere bereits mit dem Auto zu den Proben kommen kann.

Wir proben immer noch im 2-wöchentlichen Rhythmus.

Unseren Probentag haben wir aber auf Donnerstag gelegt.

Wir proben immer von 18.30 – 20.00 Uhr

Bis auf weiteres werden wir noch im Pfarrsaal proben. Zwischenzeitlich haben wir uns auf Improvisationstheater spezialisiert und es ist wirklich erstaunlich, was unser Nachwuchs in kürzester Zeit auf die Bühne zaubert.

Bis zum August wurden die Leiter durch Lena Kreidler tatkräftig unterstützt. Lena ist aber für ein Jahr in Amerika, sodass ich momentan auf der Suche nach einer weiblichen Verstärkung bin. Übergangsweise wird mich Marga Kempeneers unterstützen.

Wir suchen Nachwuchs für die Spatzabande

Nach den Sommerferien 2016 hatten wir einen Aufruf gestartet, Wir wollten mit einer neuen Gruppe unsere Jugendarbeit fortsetzten. Leider hat sich nur 1 Mädchen gemeldet, weshalb die neue Gruppe nicht zustande kam. Wir geben aber nicht auf und planen demnächst nochmals einen Aufruf. Wir wollen wieder Kinder ab ca. 10 Jahren für unsere Jugendgruppe ansprechen und einen Infoabend für interessierte Kinder und Eltern anbieten. Start mit der neuen Gruppe wird aber erst im Neuen Jahr sein, sobald wir unseren neuen Proberaum nutzen können.Da wir mit unserem neuen Proberaum dann flexibel sind, können wir den Probentag nach den Wünschen der Kinder festlegen.