Spielerausflug 2018


wieder eine Fahrt ins Blaue, bestens organisiert von unserem Andre Werner.

Alle waren natürlich gespannt, wo es dieses Mal hingeht. Leider war auch unser Busfahrer Jupp nicht bestechlich.

So ging es dann also am Samstag 14.07.2018 schon um 6.00 Uhr los. Ziel leider Unbekannt.

Nach unserem ersten Begrüßungsschluck war die Stimmung natürlich gleich auf dem Höhepunkt.

Mit guter Laune und viel Musik machten wir bereits morgens um 07.30 uhr Party auf der Raststätte und verursachten staunende Gesichter.

Und schwupps waren wir auch schon in Augsburg. Eine wirklich sehr schöne Stadt. Das Wetter lud ein, einen Biergarten aufzusuchen,… ach nein eine Brauereibesichtigung stand auf dem Programm.

Die größte Überraschung folgte dann am Abend. Andre hatte für uns das Freilichtmusical  EIN HERZ AUS GOLD ausgescuht,  das sich um die Geschichte der Fugger drehte.

Besonders das Titellied ein Herz aus Gold gesungen vom Hauptdarsteller Chris Murray ..und später auch von Andre …  war der absolute Kracher und blieb uns noch lange in Erinnerung.

Leider ging es dann am Sonntag schon wieder zurück nach Salzstetten, wo wir auf unserem Minigolf einen kleinen Abschluß feierten.

Es war toll, dass fast alle Spieler dabei sein konnten.  Es war wirklich der Hammer.

Vielen Dank an unseren Organisator Andre und unseren Busfahrer Jupp